Donnerstag, 21. Juli 2011

Liebeskummersongliste

In dieser Liste gibts die besten Songs für die gebrochenen Herzen, die diesen Blog lesen. Die klassischen Songs die jeder kennt und auch unbekanntere Interpreten sind hier vertreten. Natürlich darf bei einer solchen Liste James Blunt auf keinen Fall fehlen; deshalb fangen wir gleich mit ihm an.


James Blunt/Goodbye my lover
Michelle Branch/Everything
Red Hot Chili Peppers/Road trippin'
My Chemical Romance/I don't love you
Plain White T's/Hey there Delilah
Adele/Someone like you
Aura Dione/You are the reason
Colbie Caillat feat. Jason Mraz/Lucky
Lil Rain/Adore you
Avril Lavigne/Innocence
Boys 2 Men/End of the road
Bryan Adams/Everything I do, I do it for you
John Lennon/Imagine
Robin Gibb/Juliet
Mando Diao/Nothing without you
Mando Diao/No more tears
30 Seconds to Mars/The Fantasy
Philipp Poisel/Wie soll ein Mensch das ertragen
Jan Delay/Für immer und dich
Juli/In Love (Paris)
Milli Vanilli/I'm gonna miss you
Lenka/Knock Knock
Sugarplum Fairy/Back where we belong
Blue/I can
Eric Saade/Break of dawn
Jon Lilygreen/Life looks better in spring
Tom Dice/Me and my guitar
A friend in London/New tomorrow
Nelly/Just a dream
Enya/Only time
Philipp Poisel/Wo fängt dein Himmel an?
James Blunt/If time is all I have
Sexion D'assaut/Desolée
Sugababes/Too lost in you
Yann Tiersen/Comptine d'une autre été
Linkin Park/Iridescendent
Green Day/Wake me up when september ends
Lovestoned/Love won't wait
Katy Perry/Thinking of you

1 Kommentar: